da ich bei den Kinroatfahren leider keine Antwort bekomme wende ich mich an die Saitingfahrer
Wie hoch ist diese und könnte man den Motorkopf vielleicht noch etwas abplanen um mehr Leistung rauszuholen?
MfG Klaus


Sharps hat geschrieben:Hallo
da ich bei den Kinroatfahren leider keine Antwort bekomme wende ich mich an die Saitingfahrerhat von euch schon mal jemand die Kompression des Motors gemessen?
Wie hoch ist diese und könnte man den Motorkopf vielleicht noch etwas abplanen um mehr Leistung rauszuholen?
MfG Klaus
