bin eben mal wieder auf der Secma Homepage gewesen und habe festgestellt, das alle Modelle mit dem 340er Motor, der Fun-Elec, sowie der Fun-Runner aus dem Angebot verschwunden sind
Gruß
Jochen




Diese site ist nicht richtig, was den rest von Europa betrift. Möglich das fur den UK keine rechts steurerfahrzeuge gebaut werden aber den 500 und F16 wird weiterhin gebaut und verkauft auf den fastland.okko hat geschrieben:Laut der englische Site http://www.qpod.co.uk/ wird außer dem F16 KEIN weiteres Fahrzeug mehr hergestellt oder zumindest nach UK ausgeliefert.![]()
Gruß
Jochen
