Kotflügel, bzw Schutzleche für den 2er?

Xingyue Buggy XYKD 260-1 mit viel Platz, Differential und 260 ccm / Xingyue XYKD 260-2 mit Jeep Optik.
Auch für - DevilZ - EMO SportsBUGG 260 - GSMoon 260.
Antworten
Drifter

Kotflügel, bzw Schutzleche für den 2er?

Beitrag von Drifter »

so. nach 3 jahren is es endlich so weit. ich hab im wahrsten sinn die schnauze voll. wenns aufm schotterweg oder ganz abseits nass ist, hab ich den ganzen schmodder in der fresse....
schau mich grad nach schutzblechen für meine 260-2 um, aber iwie sind die dinger nicht aufzutreiben.
hat jemand erfahrung mit den dingern? wo kriegt man welche und welche passen überhaupt? die vom einser passen laut emovendo.de nicht.

wäre dankbar für vorschläge

keep on rolling! :buggyfahrer:
siebenhalber
Power-User
Power-User

Re: Kotflügel, bzw Schutzleche für den 2er?

Beitrag von siebenhalber »

die vom einser passen ,hatte sie selber an meinem -2 dran
Drifter

Beitrag von Drifter »

hmm...
dann haben die in ihrem shop wohl keine ahnung...
naja. kosten ja nicht die welt. ich werds mal ausprobiern :-)

danke !
Nutzi
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Buggy: 1300er NeSS

Beitrag von Nutzi »

Auch ich hatte bei meinem 260-2 die Kotflügel vom -1er dran. Die vorderen passen 1:1 und sind mitlenkend, übers Winterhalbjahr hilft das bissel gegen Spritzwasser von vorn , sieh aber affig aus. Hab sie wie gesagt nur im Winter drangehabt, sind ja nur 2 Schrauben.

Die Hinteren hatte ich immer dran, allerdings mit selbstgebauten Haltern, damit die Kotflügel weiter vorn sitzen (Das Problem dass die 260-2er den Schlamm gegen die Schulter des Fahrers werfen brauch ich wohl nicht zu erläutern).Auf jeden Fall bleibt damit die Jacke sauber :thumbup:

Bild
Antworten