Jetzt meine Frage der Buggy hat ja gar keinen Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte, muss das der Buggy nicht haben?
Mir gehts nur darum das ich keine Probleme mit :stop: bekomm
Bis jetzt ist das ja eh egal, wird erst ab montag auf den strassen (offiziell) unterwegs sein.
Buggy
ist schon eine geile sache, konnte eine halbe stunde fahren dann musste ich den schlussel meinen vater und co. geben zum fahren 


