Seite 1 von 1

Mein Buggy läuft nicht

Verfasst: 7. Okt 2010 20:20
von joergmzg
Hallo
Mein Buggy springt nicht mehr an er hat kein zündfunken kann mir jemand Helfen

Re: Mein Buggy läuft nicht

Verfasst: 7. Okt 2010 21:00
von jimmy
Hallo!

Ich weiss, du bist verzweifelt aber eine kleine Vorstellung deinerseits dürfte wohl drinn sein, oder?

Kerze schon getauscht?

Zündspule gecheckt?

Strom ist da?

Re: Mein Buggy läuft nicht

Verfasst: 7. Okt 2010 22:38
von Sven2411
mach mal ne neue zündspule dran. die meisten vom gs moon halten nicht lange.

mfg Sven

Re: Mein Buggy läuft nicht

Verfasst: 8. Okt 2010 13:53
von joergmzg
Hallo
Habe ihn am laufen aber jetzt habe ich kein anzuch mehr der motor hört sich an wie eine ziege kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann :kratz

Re: Mein Buggy läuft nicht

Verfasst: 8. Okt 2010 14:00
von Huppi
joergmzg hat geschrieben:...der motor hört sich an wie eine ziege...
...der macht "mäh mäh"?
Is das evtl. nen Rasenmäher und kein Buggy? :lach:

Mal ehrlich, etwas genauer solltes Du schon schreiben...

Re: Mein Buggy läuft nicht

Verfasst: 8. Okt 2010 15:11
von jimmy
Sorry, so wird das nix!!! :shock:

"Hört sich an wie ne Ziege"

Was soll man dir auf die Aussage für nen Tip geben? :nachdenklich:

Mal was anderes, wo kommst du her? Evtl. ist ja jemand in der Nähe und kann dir Direkt helfen! Sonst wird das nie was! :!:

Re: Mein Buggy läuft nicht

Verfasst: 8. Okt 2010 18:22
von joergmzg
Hallo
Ich bin seit gestern erst im forum sorry
Allso ich heisse Jörg bin 35 Jahre alt und komme aus Hagen a.T.W
Mein Buggy springt jetzt an aber wenn ich gas gebe will er nicht auf drehzahl er will er das gegenteil
Zündspule ok
zündfunke ok
im stand laufender Motor ok
meine anung glaube ich Vergaser bin mir aber nicht sicher

Re: Mein Buggy läuft nicht

Verfasst: 8. Okt 2010 18:49
von achimhp
Ventile einstellen, 0,20 Ventilspiel hilft! :wink:

Prüf auch mal die Kompression, alles unter 7,5bar ist nicht gut.

Re: Mein Buggy läuft nicht

Verfasst: 8. Okt 2010 19:06
von jimmy
Evtl. zieht er auch Falschluft!

Ansaugstutzen kontrollieren!

Hagen a.T.W!!----------------Hallo Nachbar! :welcome:

Re: Mein Buggy läuft nicht

Verfasst: 8. Okt 2010 19:56
von mike
Hallo joergmzg,
prüfe auch mal die Membrane des Vergasers auf Risse.

Gruß
Michael

Re: Mein Buggy läuft nicht

Verfasst: 10. Okt 2010 10:20
von joergmzg
Hallo
Mein Buggy läuft wieder neuer vergaser und luftfilter
habe probefahrt gemacht super Grins
auser wenn ich vollgas fahren will hat er noch so ein stottern
wie sind die ventileinstellungen?
grus an alle die mir dabei geholfen haben Jörg

Re: Mein Buggy läuft nicht

Verfasst: 10. Okt 2010 10:26
von mike
Hallo,
schön das der Buggy wieder läuft.
joergmzg hat geschrieben:Hallo
...wie sind die ventileinstellungen?
grus an alle die mir dabei geholfen haben Jörg
EV 0,15mm
AV 0,20mm

Gruß
Michael

Re: Mein Buggy läuft nicht

Verfasst: 10. Okt 2010 11:10
von joergmzg
muß ich wohl noch mal nachstellen