Wir möchten nächsten Sonntag spontan ein kleines Treffen machen, geplant wäre eine schöne Tour mit Einkehr in einem Idyllischen Biergarten.
Wenn genügend zusammen kommen werfen wir evtl. abends noch den Grill an.
Alles andere beschliessen wir ganz einfach spontan vor Ort.
Willkommen ist natürlich jeder Buggy, Quad oder sonstiges Funfahrzeug.
Wann: Am 22.05 treffen bei mir ab 9 Uhr, Start der Tour um 11 Uhr, damit wir gemeinsam losrollen können und zum Mittag im Biergarten landen.
Wo: Finkenstraße 6 in 93413 Cham
Wer also Lust und Zeit ...
Gruß
Walter

