Seite 1 von 1
Buggy fährt nur noch mit halbgas
Verfasst: 13. Jun 2011 19:34
von beastmaster
hi leute hoffe ihr könnt mir helfen bin heute mit dem buggy ne kleine runde gefahren dann nen kaffee und auf der heimfahrt plötzlich nur mehr halbgas mitten in der fahrt kommt nicht mehr auf drehzahl und ich hab schon einiges gecheckt bin ja mechaniker aber ich find keinen fehler bei dem reiskocher dabei hab ich auf mazda gelernt
Re: probleme
Verfasst: 14. Jun 2011 00:08
von Dürr
beastmaster hat geschrieben:...dabei hab ich auf mazda gelernt
tja - war wohl die falsche marke.... :bonk:
guck mal die vergasermembrane an,da reicht schon ein winziges loch.
lg - dürr
Re: probleme
Verfasst: 14. Jun 2011 05:29
von bartho
Und wenn die Membrane selber kein Loch hat könnte auch nur der Schieber klemmen. Einfach mal hinten in den Vergaser reinfingern- wenn er sich mit einem leichten Ruck löst lag es daran.
Re: probleme
Verfasst: 19. Jun 2011 21:33
von Owen
Oder sollte vieleicht ein Benzinhahnsieb oder Benzinfilter oder Sieb am Tankanschluß verstopft sein?
Grüße,
Owen
Re: Buggy fährt nur noch mit halbgas
Verfasst: 19. Jun 2011 22:14
von Dürr
kanns natürlich auch sein,kontrolliere einfach mal alles durch,
wo du selbst der meinung bist,es könnte in frage kommen.
ich hatte beim selben modell fast den gleichen defekt,es kam keine luft in den tank,
da der tankverschluss "zu" war.
ebenfalls hatte ich mal probleme mit der zündspule.
lg - dürr