Bremsumbau beim XYKD260-1............
Verfasst: 5. Jul 2011 16:06
Ich mache hier mal für den Bremsenumbau an meinem 260-1 einen neue Thread auf.
Ich habe an der Voderbremse die gleichen Bremsscheiben wie an der Hinterachse ( 170mm Durchmesser ) verbaut.
Radnabe und Bremsscheibenaufnahme neu gedreht und Adapter für Sattelbefestigung gemacht, passt gut und hat überall min. 7mm Freiraum
Ich habe an der Voderbremse die gleichen Bremsscheiben wie an der Hinterachse ( 170mm Durchmesser ) verbaut.
Radnabe und Bremsscheibenaufnahme neu gedreht und Adapter für Sattelbefestigung gemacht, passt gut und hat überall min. 7mm Freiraum