ich mach das mal hier auf.
gestern bei Tenhoss und Moni, Ankunft gegen 11:30 mit
Onkel Pinki, Christian und Cappu45, einige Kaffee und dann auf zur Tour.
Um 17:00 wieder zurück und Party bis 3:00
Alles super essen , trinken und schlafen, nochmals meinen Dank an die Beiden.
Bilder habe leider keine , aaaber Tenhoss hat welche, ich habe ihn auf das Verkleinern und das
Einstellen im Beitrag geschult.
Udo dann mal los, die Bilder bitte.
Ralf


