Beim Tenhoss und der Bürgerlichen

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1094
Registriert: 23. Jun 2005 18:31
Buggy: keinen mehr
Wohnort: 59174 Kamen

Beim Tenhoss und der Bürgerlichen

Beitrag von Ralf »

Moin,

ich mach das mal hier auf.

gestern bei Tenhoss und Moni, Ankunft gegen 11:30 mit
Onkel Pinki, Christian und Cappu45, einige Kaffee und dann auf zur Tour.
Um 17:00 wieder zurück und Party bis 3:00
Alles super essen , trinken und schlafen, nochmals meinen Dank an die Beiden.

Bilder habe leider keine , aaaber Tenhoss hat welche, ich habe ihn auf das Verkleinern und das
Einstellen im Beitrag geschult.

Udo dann mal los, die Bilder bitte. :baeh:

Ralf
In mir schlummert ein Genie
nur wird das Biest nie wach
Benutzeravatar
cappu45
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 122
Registriert: 2. Jun 2008 10:23
Buggy: z.Zt. keinen
Wohnort: 42781 Haan

Re: Beim Tenhoss und der Bürgerlichen

Beitrag von cappu45 »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Bewirtung (muß morgen früh erst noch auf die Waage :peinlich:
Natürlich auch für die selbstlose zur Verfügungstellung des Buggy. Er eine absolut geile :clap: Ausfahrt, die so
nur schreibt nach Wiederholung. Meiner Meinungsbildung für meinen neuen Buggy bin ich einen großen
Schritt weitergekommen.

Bis bald mit vielen Grüssen aus Haan
Gerd
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: Beim Tenhoss und der Bürgerlichen

Beitrag von Onkel Pinki »

Ich hab auch noch ein paar Bilder. Ich setze sie aber erst morgen rein. Jetzt muß ich erstmal ausnüchtern.

Die Rückfahrt war der Horror! Wir sind auf der Autobahn naß geworden bis auf die Unterhose.
Dafür war die Ausfahrt gestern um so besser :thumbup:
Vielen dank nochmal an Moni und Udo! Es war richtig klasse!!!
Inklusive Katerfrühstück heute morgen.
Bilder kommen morgen.....
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Benutzeravatar
Truckys Lady
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 228
Registriert: 13. Jul 2008 12:52
Buggy: Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: Schwalmtal

Re: Beim Tenhoss und der Bürgerlichen

Beitrag von Truckys Lady »

Huhu :welcome:

Da bin ich mal gespannt auf die Bilder.

Wir hatten ja leider schon einen Termin,
ich hoffe das es beim nächsten mal funktioniert.

Bis dahin

LG Christa
Benutzeravatar
Polle
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 308
Registriert: 22. Jul 2007 15:14
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Duisburg-Süd

Re: Beim Tenhoss und der Bürgerlichen

Beitrag von Polle »

Moin zusammen,

war das eine private Geschichte oder wurde öffentlich über die Ausfahrt gesprochen bzw. angeboten ???

Krieg nämlich im Moment nix mit weil ich im November Prüfung hab und nur am Büffeln bin :crazy: Würde aber gerne mal wieder mit mehreren ne Runde drehen.

Meine Buggy-Zeit läuft dieses Jahr so langsam aber sicher ab - am 31. Oktober ist meine Saison 2011 leider vorbei :wein:


Gruß Polle
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: Beim Tenhoss und der Bürgerlichen

Beitrag von Onkel Pinki »

Das war hier nicht gepostet vorher. Aber ich denke wenn du das nächste mal auch mit willst steht dem nichts im Wege.
Die Ausfahrt war richtig cool. Ein bißchen Gelände hatten wir auch dabei.

Bilder kommen gleich, ich bin noch auf der Arbeit.
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Benutzeravatar
Polle
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 308
Registriert: 22. Jul 2007 15:14
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Duisburg-Süd

Re: Beim Tenhoss und der Bürgerlichen

Beitrag von Polle »

Hi Langer :welcome: ,


jau eigentlich immer gerne, nur ist mein Problem das ich fast jedes Wochende auf den verschiedensten Musikveranstaltungen auflege, aber letzten Samstag hatte ich frei - das hätte gepasst. Schade.


Gruß Polle
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: Beim Tenhoss und der Bürgerlichen

Beitrag von Onkel Pinki »

Hier sind ein paar Bilder die die "Zensur" überlebt haben. Das sind die von mir und Cappu.
Ich bin mal so frei und setz die hier rein.
DSC01751.jpg
DSC01751.jpg (160.51 KiB) 9120 mal betrachtet
DSC01753.jpg
DSC01753.jpg (179.16 KiB) 9120 mal betrachtet
DSC01754.jpg
DSC01754.jpg (175.65 KiB) 9120 mal betrachtet
DSC01755.jpg
DSC01755.jpg (144.05 KiB) 9120 mal betrachtet
DSC01756.jpg
DSC01756.jpg (93.8 KiB) 9120 mal betrachtet
DSC01757.jpg
DSC01757.jpg (106.42 KiB) 9120 mal betrachtet
DSC01758.jpg
DSC01758.jpg (149.5 KiB) 9120 mal betrachtet
DSC01759.jpg
DSC01759.jpg (119.93 KiB) 9120 mal betrachtet
DSC01760.jpg
DSC01760.jpg (102.83 KiB) 9120 mal betrachtet
IMG_176.JPG
IMG_176.JPG (190.78 KiB) 9120 mal betrachtet
Cappu hat alles gegeben. Man achte auch auf den Kotflügel vorne links :pfeif:

Mehr Bilder gibt es gleich nachdem ich mein Mittagessen verdrückt habe......
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: Beim Tenhoss und der Bürgerlichen

Beitrag von Onkel Pinki »

IMG_1709.JPG
IMG_1709.JPG (137.1 KiB) 9114 mal betrachtet
IMG_1711.JPG
IMG_1711.JPG (198.55 KiB) 9114 mal betrachtet
IMG_1712.JPG
IMG_1712.JPG (192.54 KiB) 9114 mal betrachtet
IMG_1713.JPG
IMG_1713.JPG (193.91 KiB) 9114 mal betrachtet
IMG_1714.JPG
IMG_1714.JPG (168.43 KiB) 9114 mal betrachtet
IMG_1717.JPG
IMG_1717.JPG (136.36 KiB) 9114 mal betrachtet
IMG_1719.JPG
IMG_1719.JPG (158.73 KiB) 9114 mal betrachtet
IMG_1720.JPG
IMG_1720.JPG (129.69 KiB) 9114 mal betrachtet
IMG_1722.JPG
IMG_1722.JPG (176.03 KiB) 9114 mal betrachtet
IMG_1725.JPG
IMG_1725.JPG (113.99 KiB) 9114 mal betrachtet
Das kommt dabei raus wenn man mit 2 Promille eine Lichterkette aufhängt. Selten so etwas schmückendes gesehen :lach:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: Beim Tenhoss und der Bürgerlichen

Beitrag von Onkel Pinki »

Und hier kommt der Rest.....
IMG_1726.JPG
IMG_1726.JPG (111.09 KiB) 9113 mal betrachtet
IMG_1731.JPG
IMG_1731.JPG (127.74 KiB) 9113 mal betrachtet
IMG_1733.JPG
IMG_1733.JPG (135.31 KiB) 9113 mal betrachtet
IMG_1758.JPG
IMG_1758.JPG (132.91 KiB) 9113 mal betrachtet
IMG_1759.JPG
IMG_1759.JPG (130.27 KiB) 9113 mal betrachtet
IMG_1761.JPG
IMG_1761.JPG (180.15 KiB) 9113 mal betrachtet
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Tenhoss
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 166
Registriert: 11. Jul 2010 21:00
Buggy: Ness 1300 cc
Wohnort: Dülmen

Re: Beim Tenhoss und der Bürgerlichen

Beitrag von Tenhoss »

Hallo ihr lieben,

Moni und Ich freuen uns sehr drüber das es euch gefallen hat. Uns hat es auch sehr viel Spass gemacht und Moni erfreut sich an dem schönen Blumenstauß.:toast:
Cappu hat schon recht, das Schreit förmlich nach einer Wiederholung.
Die Fotos von euch sind echt klasse geworden und ehrlich gesagt: Ich habe keine besseren.

Hier trotzdem noch einige
Buggyausfahrt 17.09.11 007.jpg
Buggyausfahrt 17.09.11 007.jpg (105.59 KiB) 9100 mal betrachtet
Buggyausfahrt 17.09.11 008.jpg
Buggyausfahrt 17.09.11 008.jpg (88.92 KiB) 9100 mal betrachtet
Buggyausfahrt 17.09.11 012.jpg
Buggyausfahrt 17.09.11 012.jpg (61.25 KiB) 9100 mal betrachtet
Buggyausfahrt 17.09.11 017.jpg
Buggyausfahrt 17.09.11 017.jpg (53.75 KiB) 9100 mal betrachtet
Buggyausfahrt 17.09.11 018.jpg
Buggyausfahrt 17.09.11 018.jpg (54.66 KiB) 9100 mal betrachtet
Tenhoss
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 166
Registriert: 11. Jul 2010 21:00
Buggy: Ness 1300 cc
Wohnort: Dülmen

Re: Beim Tenhoss und der Bürgerlichen

Beitrag von Tenhoss »

Habe noch eins :pfeif:

Mh......... :toast:
Hellmann 001.jpg
Hellmann 001.jpg (41.79 KiB) 9095 mal betrachtet
:bonk: Moni hatte euch gewarnt: Lecker....lecker, macht aber einen Kater :bonk:
Benutzeravatar
Laborratte
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 404
Registriert: 15. Mär 2009 17:23
Buggy: cube ams 120
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Re: Beim Tenhoss und der Bürgerlichen

Beitrag von Laborratte »

darf ich mal fragen wo ihr den gewesen seit??
sieht ja aus als könne man da ein wenig spass haben mit unseren Spielzeugen.. :megagrins:

Gruß Maik
Tenhoss
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 166
Registriert: 11. Jul 2010 21:00
Buggy: Ness 1300 cc
Wohnort: Dülmen

Re: Beim Tenhoss und der Bürgerlichen

Beitrag von Tenhoss »

Hallo Laborratte, :clap:

Das ist alles in der Nähe, sowas wie meine Hausstrecke. Rund um Haltern am See. Die Bilder am Strand sind am Silbersee neben dem Strandlokal "Treibsand " gemacht worden.
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: Beim Tenhoss und der Bürgerlichen

Beitrag von Onkel Pinki »

Ich denke mal eher er meinte das Truppenübungsgelände von den Engländern.
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Heinz

Re: Beim Tenhoss und der Bürgerlichen

Beitrag von Heinz »

Und ich mußte Fußball spielen :wand:

Heinz

Beim nächten Mal bin ich dabei, wenn ich Zeit habe :toast:
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 904
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Buggy: Renli 1100 4x4
Dazroad 1100
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204, +43 664 3818800
Kontaktdaten:

Re: Beim Tenhoss und der Bürgerlichen

Beitrag von Dürr »

hätte ruhig ein paar tage früher stattfinden können,da war ich nämlich ebenfalls vor ort.... :wand:

@ralf:
mary meint,mit brille bist du noch hässlicher als sonst...... :lach: :bonk: :lach: :bonk:


wünsch euch allen was - dürr
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Benutzeravatar
Polle
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 308
Registriert: 22. Jul 2007 15:14
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Duisburg-Süd

Re: Beim Tenhoss und der Bürgerlichen

Beitrag von Polle »

Dürr hat geschrieben:

@ralf:
mary meint,mit brille bist du noch hässlicher als sonst...... :lach: :bonk: :lach: :bonk:

Find ich gar nich !!!
Ralli, du kannst alles tragen - am besten über´n Arm - Handtücher, Bademantel :lach:


Aber im Ernst, das Set sieht den Foto´s nach zu urteilen nach viel Spass aus und Haltern ist von mir nur 70 km entfernt :nachdenklich: :pfeif: :D



Gruß Polle
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
Antworten