Seite 1 von 1
Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.
Verfasst: 24. Jun 2012 10:55
von buggycity
Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.
Wo: Finkenstraße 6, 93413 Cham
Ab: 21. - 22. 07.
Treffpunkt: 22.07. 8 - 11 Uhr
Hallo zusammen.
Endlich gelingt es mir mal ein Treffen mit etwas Vorlaufzeit anzukündigen.
Da sich ja die Bayernfraktion immer weiter vergrößert kommt bestimmt eine gesellige Truppe zusammen.
Ich belasse es dabei auf ein Spontantreffen am Sonntag, wer aber möchte kann gerne auch schon am Samstag einschlagen.
Dafür gibts günstige Pensionen ganz in der Nähe. (Infos reiche ich nach falls benötigt)
Ungefährer Ablauf:
Kollektives Sammeln von 8 - 11 Uhr
Ein schöne Bayerwaldtour, nicht zu kurz und nicht zu lang auch für die kleinen Buggs. Ich dachte da an meine geliebte Höllensteintour :twisted:
Mit einer klleinen Einkehr am See oder in einem anderen Biergarten, (je nach Besucheransturm dort) zum Eisessen oder einen kleinen Imbiss.
Am Nachmittag dann Grill anwerfen und Schweine in Scheiben vertilgen. Gibt auch Bratwürste und Flüssigstoff wird auch vorhanden sein.
Unkostenbeitrag bleibt freiwillig.
Willkommen ist jeder, egal ob mit oder ohne Spaßgefährt, egal ob Buggy, Quad, Roller (wenn es nicht gerade 45 kmh-Gurken sind).
Für alle die Samstags schon kommen wollen hab ich natürlich auch ein paar schöne Touren im Koffer und wir können am Abend den Grill schonmal vorglühen
Gebt mir bitte zeitig bescheid damit wir genügend Versorgung organisieren können.
Für alle die sich über Buggys informieren wollen, es wird leider kein 600er PGO da sein, vielleicht aber ein 650er GOKA und natürlich mein altbekannter 500er PGO.
Und nur um sicher zu gehen, da wir dieses Treffen auch auf Facebook offerieren (hört man ja immer wieder abenteuerliche Geschichten)[Jepp, der Haken wird gesetzt :-)].
Essen und trinken wird für jeden vorhanden sein der angemeldet ist und der uns aus der Buggyszene bekannt ist, wer spontan einfach so kommt und ein bisschen Glück hat, für den bleibt vielleicht noch was über.
Für alle die nicht angemeldet sind und die wir nicht kennen gibt es eine Preisliste für Speis und Trank vor Ort.
Falls noch Fragen oder Wünsche sind, einfach drauf los
Gruß
Walter
Re: Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.
Verfasst: 24. Jun 2012 16:39
von martin
Moin !
also wie gesagt , ich komm ob ich jemanden mitbring weiß ich noch nicht !
gruß
martin
Re: Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.
Verfasst: 24. Jun 2012 18:46
von bartho
Schade, ne Woche zu spät :twisted: das WE ab 13. bin ich in Zwiesel

und das wäre ja nicht sooo weit

Re: Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.
Verfasst: 4. Jul 2012 09:57
von simanski
Das ist wirklich schade, ich würde super gerne vorbei kommen und euch mal alle kennen lernen, aber an dem Wochenende bin ich im Urlaub - bzw. wir fliegen in der Nacht von Sonntag auf Montag. Naja, vielleicht schaffe ich es ja doch noch mal vorbei zu schauen - ist aber halt auch keine kurze Strecke für mich ;)
Re: Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.
Verfasst: 4. Jul 2012 11:36
von buggycity
Ist ja nicht das letzte mal.
Es kommt schon eine ordentliche Truppe zusammen, hoffentlich ist die Straße lang genug für die ganzen Bugs
@bartho, das WE davor hab ich auch Zeit
Gruß
Walter
Re: Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.
Verfasst: 4. Jul 2012 17:51
von bartho
Dann werd ich mal versuchen frei zu bekommen

Meld mich aber noch mal.
Re: Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.
Verfasst: 15. Jul 2012 20:01
von Sharps
Hallo Walter wir kommen auch am Sonntag vorbei, freu mich schon euch näher kennenzulernen!
Gruß Klaus und Caro
Re: Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.
Verfasst: 19. Jul 2012 10:15
von martinibar
Wäre gerne dabei gewesen. Schade das ich arbeiten muss.
Re: Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.
Verfasst: 20. Jul 2012 08:33
von buggycity
Hallo Freunde.
So wie es aussieht wird es richtig voll hier. Ich befürchte fast daß die Straße hier gar nicht ausreicht um all die Fahrzeuge unterzubringen.
Zum abstellen der Fahrzeuge folgende Bitte:
Wir pressen bei uns im Hof rein was geht, alle anderen müssen auf der Straße bleiben, dabei bitte darauf achten daß Ihr die Hofausfahrten unserer Nachbarn nicht blockiert um Ärger zu vermeiden, 50 Meter weiter ist noch eine lange Querstraße, da haben dann sicher alle Platz (wenn nicht werden ein paar Buggys zerlegt und ein Teilebasar ausgerufen

)
Autos mit Hänger bitte nur zum abladen einfahren, als Parkmöglichkeit würde sich der große Parkplatz eines Möbelhauses in der Nähe anbieten. Für das hin und weg kann ich euch eine Buggy-Shuttleservice anbieten.
Das Wetter soll sogar richtig gut werden. Wie wir diese Horde Buggys in der Ausfahrt überschauen wollen weis ich noch nicht, ich hoffe noch auf ein paar ortskundige Fahrer, allerdings ist die Steckenführung so gehalten daß der Tross nur selten abreissen kann, das kriegen wir schon hin.
Es werden auch einige Buggyinteressierte dazu kommen, wer also eine freie Mitfahrgelegenheit anbieten möchte bekommt eine Extra Bratwurst
Wir freuen uns auf euch
Gruß
Walter
Re: Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.
Verfasst: 20. Jul 2012 19:25
von martin
Hi
ich komm erst gegen Mittag zum futtern !!
gruß
martin
Re: Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.
Verfasst: 20. Jul 2012 19:47
von jimmy
Und ich geh lieber Arbeiten.....
Viel Spass wünsch ich euch!

Re: Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.
Verfasst: 20. Jul 2012 22:53
von martinibar
buggycity hat geschrieben:Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.
Wo: Finkenstraße 6, 93413 Cham
Ab: 21. - 22. 07.
Treffpunkt: 22.07. 8 - 11 Uhr
Hallo zusammen.
Endlich gelingt es mir mal ein Treffen mit etwas Vorlaufzeit anzukündigen.
Da sich ja die Bayernfraktion immer weiter vergrößert kommt bestimmt eine gesellige Truppe zusammen.
Ich belasse es dabei auf ein Spontantreffen am Sonntag, wer aber möchte kann gerne auch schon am Samstag einschlagen.
Dafür gibts günstige Pensionen ganz in der Nähe. (Infos reiche ich nach falls benötigt)
Ungefährer Ablauf:
Kollektives Sammeln von 8 - 11 Uhr
Ein schöne Bayerwaldtour, nicht zu kurz und nicht zu lang auch für die kleinen Buggs. Ich dachte da an meine geliebte Höllensteintour :twisted:
Mit einer klleinen Einkehr am See oder in einem anderen Biergarten, (je nach Besucheransturm dort) zum Eisessen oder einen kleinen Imbiss.
Am Nachmittag dann Grill anwerfen und Schweine in Scheiben vertilgen. Gibt auch Bratwürste und Flüssigstoff wird auch vorhanden sein.
Unkostenbeitrag bleibt freiwillig.
Willkommen ist jeder, egal ob mit oder ohne Spaßgefährt, egal ob Buggy, Quad, Roller (wenn es nicht gerade 45 kmh-Gurken sind).
Für alle die Samstags schon kommen wollen hab ich natürlich auch ein paar schöne Touren im Koffer und wir können am Abend den Grill schonmal vorglühen
Gebt mir bitte zeitig bescheid damit wir genügend Versorgung organisieren können.
Für alle die sich über Buggys informieren wollen, es wird leider kein 600er PGO da sein, vielleicht aber ein 650er GOKA und natürlich mein altbekannter 500er PGO.
Und nur um sicher zu gehen, da wir dieses Treffen auch auf Facebook offerieren (hört man ja immer wieder abenteuerliche Geschichten)[Jepp, der Haken wird gesetzt :-)].
Essen und trinken wird für jeden vorhanden sein der angemeldet ist und der uns aus der Buggyszene bekannt ist, wer spontan einfach so kommt und ein bisschen Glück hat, für den bleibt vielleicht noch was über.
Für alle die nicht angemeldet sind und die wir nicht kennen gibt es eine Preisliste für Speis und Trank vor Ort.
Falls noch Fragen oder Wünsche sind, einfach drauf los
Gruß
Walter
Hallo Walter,
vergiss bitte dieses Mal nicht den Fotoapperat.
Wenn ich schon nicht dabei sein kann, dann möchte ich gerne auf Fotos sehen, was ich versäumt habe.
Damit ich mich noch mehr ärgern kann
Gruß
Dieter aus M.
Re: Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.
Verfasst: 21. Jul 2012 09:35
von buggycity
Fotos wird es diesmal reichlich geben
Gruß
Walter
Re: Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.
Verfasst: 21. Jul 2012 09:58
von kucki
jimmy hat geschrieben:Und ich geh lieber Arbeiten.....
Viel Spass wünsch ich euch!

Und ich liege hier lieber im Krankenhaus mit gebrochenem Arm
Auch von mir viel Spaß!
Re: Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.
Verfasst: 21. Jul 2012 14:23
von martinibar
buggycity hat geschrieben:Fotos wird es diesmal reichlich geben
Gruß
Walter
Ich wünsch euch allen dann mal viel Spass und hoffe daß das Wetter passt.
Re: Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.
Verfasst: 23. Jul 2012 22:24
von Hans-Martin
buggycity hat geschrieben:Fotos wird es diesmal reichlich geben
Gruß
Walter
Ok, ich warte......
Spaß beiseite, gibts schon Bilder??
Re: Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.
Verfasst: 24. Jul 2012 08:24
von buggycity
Re: Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.
Verfasst: 24. Jul 2012 08:27
von buggycity
Re: Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.
Verfasst: 25. Jul 2012 22:35
von Raikie
Danke für die Bilder