Benzinverbrauch
Verfasst: 4. Mär 2013 18:47
Moin
Da gehen ja Angaben um da legste dich nieder.
Habe schon was von 20 Liter gelesen, auf 100 km versteht sich.
Was verbraucht ihr so an Sprit, damit meine ich nur im Straßenbetrieb nicht im Gelände.
Wäre nett wenn ihr kurz noch euer Fahrzeug beschreibt, zb 800- 800s oder 900ccm.
Da gehen ja Angaben um da legste dich nieder.
Habe schon was von 20 Liter gelesen, auf 100 km versteht sich.
Was verbraucht ihr so an Sprit, damit meine ich nur im Straßenbetrieb nicht im Gelände.
Wäre nett wenn ihr kurz noch euer Fahrzeug beschreibt, zb 800- 800s oder 900ccm.