Moin moin, Liebe Leutz
So, dann will ich auch mal nen kleinen Bericht abgeben, über meine Negativen oder Positiven Erfahrungen mit dem Bugrider 250...
Also, wie die meisten Leute hatte auch ich, das Problem mit der Kühlung und mit kaputtvibrierten Lüftern, ( dieses ist aber nun vorbei, dank meines Kühlerumbaus nach vorne).
Des weiteren hatte ich ein kaputtes Thermostat. Auch waren sage und schreibe 2 Schrauben losvibriert. Und das man den Bugrider nicht mit dem Dampfstrahler bearbeiten sollte ist mittlerweile ja auch klar... :lol: (also am besten mit dem Bug auf nem Anhänger zum Waschen fahren) denn Wasser mag er durch die überall offenen Stecker und die sehr empfindliche Elektrik gar nicht...
Ach ja, die linke hintere Antriebswelle klappert, aber sie hält noch und die allgemeine Lackverarbeitung, ist unter aller Sau, trotz einsprühen mit allerlei Schutz durch Silikonspray...
Aber demnächst kommt der Teddy mit ner Dose Hammerit und dann ist es wieder gut...
Und momentan macht noch der Vergaser etwas Probleme, weil Dreck drin ist...

(es ist sehr empfehlenswert, einen besseren Spritfilter aus dem Autozubehör gegen den Originalen auszutauschen).
Dazu ist noch zu sagen, das ich die kaputten Lüfter und auch den Thermostat, durch meinen Händler Problemlos auf Garantie ersetzt bekam und dieser auch immer ein offenes Ohr für Probleme hat und diese auch zu lösen versucht...

also auch guter Service...
Tja, mehr kann ich eigendlich nicht Berichten, ansonnsten läuft der Bug ohne Probleme und macht riesigen Spaß und das seit September letzten Jahres, als ich ihn gekauft hab...
Ach ja...gelaufen hat er nun ca 3850 km und davon reichlich viele auf Feldwegen...
Byechen, Euer Teddy