Getriebeöl Xinling XL 250
Verfasst: 18. Aug 2013 15:31
Hallo, bräuchte mal Eure Hilfe bezüglich Getriebeöl. Kann mir einer sagen, wieviel Getriebeöl man einfüllen muss? Und welches? Bin für jede Hilfe dankbar. Guss Tano
Technik - Neuigkeiten - Buggy Treffen
https://www.buggy-club.de/