Seite 1 von 1

Getriebeöl Xinling XL 250

Verfasst: 18. Aug 2013 15:31
von dano
Hallo, bräuchte mal Eure Hilfe bezüglich Getriebeöl. Kann mir einer sagen, wieviel Getriebeöl man einfüllen muss? Und welches? Bin für jede Hilfe dankbar. Guss Tano 

Re: Getriebeöl Xinling XL 250

Verfasst: 19. Aug 2013 12:11
von dano
Ist es ok, wenn man solange füllt, bis es aus dem Einfüllloch wieder ausläuft? Ist ja beim Roller auch so. Oder liege ich da falsch?

Re: Getriebeöl Xinling XL 250

Verfasst: 19. Aug 2013 18:26
von achimhp
Hi Dano,

so ist es richtig :thumbup:

Grüße aus Essen,
AchimHP