Die "alte Version" wird leider nicht mehr hergestellt (der Hersteller hat inzwischen gemerkt das es da doch ein kleines Problem gibt).
Die neue Version mit verstärkter Eingangswelle ist ab Ende des Monats bei uns lieferbar.
Evtl. bekommen wir auch noch ein paar Teile für das alte Getriebe, der Glaube stirbt halt zuletzt
Grüße aus Essen,
AchimHP
