Hi Sascha,
ja, war letzten Mai beim TÜV- alles OK
Sitze, Auspuffanlage; VA-Tank......
Die Sportsitze sind ca. 4cm breiter- dh. du hast dann zwischen Beiden 8cm weniger Platz!!!
Das wird seehr eng mit der Handbremse! Habe diese dann "höher gelegt", und alles OK.
Ölstand- Kontrolle: Motor richtig warmfahren-Motor abstellen- nach ca. 1 min Peilstab raus, abwischen und (gerade) aufstecken! nicht eindrehen! Ölstand peilen.
Das Ding hat Trockensumpfschmierung.
Die Ablaßschraube ist unten am Motorblock. Mach auch (anschließend) den unteren Schlauch
vom Ölbehälter ab, um das restliche Öl abzulassen. Filter sitzt auf der inneren Seite
des Motors, und ist mit einer Feder eingebaut!! Fahrersitz nach vorne u. die Trennwand raus.
2.3 l 15W40, jepp.
Boah, Sascha: Heizung im Buyang: ein Traum!!

Die "Scheinwerfer": jo,
da hab ich auch schon gesucht aber, für mich, noch nix Richtiges gefunden. Wollte aber keine "Riesenteile" anbauen vllt. Eckige?

.... mal sehen.....
Gruß
Hardy