Ich suche Stoffverdeck
Ich suche Stoffverdeck
Hallo,
ich suche für meinen Quadix 800 Bj 2013 ein gebrauchtes oder neues Stoffverdeck. Bitte ohne Druckknöpfe an den Türen.
Hat jemand noch eins rumliegen oder kennt jemanden, dann könnt und dürft ihr mir auch gerne persönlich ne Mail mit Bild und Preisvorstellung schicken?
Allzeit gute Fahrt
Gruß Stefan
ich suche für meinen Quadix 800 Bj 2013 ein gebrauchtes oder neues Stoffverdeck. Bitte ohne Druckknöpfe an den Türen.
Hat jemand noch eins rumliegen oder kennt jemanden, dann könnt und dürft ihr mir auch gerne persönlich ne Mail mit Bild und Preisvorstellung schicken?
Allzeit gute Fahrt
Gruß Stefan
- Maneater666
- Alltagsfahrer
Re: Ich suche Stoffverdeck
Die Original Verdecke haben alle Druckknöpfe ... meines kannst du haben, was willst du anlegen?

Mein Buggy hat noch keine Druckknöpfe an den Türen. Und läuft mit dem Verdeck /Tür hinten am Fahrzeug runter, nicht oben auf der Kante. Ist das bei dir auch so? Könntest du evtl ein Foto von dem Verdeck machen und mir schicken, damit ich mir ein Bild von dem Zustand machen kann?
ste.horstmannätgooglemail.com
Ich meinte, dass direkt auf der Tür keine Knöpfe sind. Am Scheibenrahmen und hinter der Tür schon.
- Maneater666
- Alltagsfahrer
nur in gefaltetem Zustand ... wegen einem Foto bau ich nicht mein Alu-Dach ab ... Ist das Original Verdeck und wurde nur einmal zur Fahrzeug Übergabe Montiert und dann gleich wieder abgebaut, liegt seit dem in der Garage im Regal ...Stefan22 hat geschrieben:Mein Buggy hat noch keine Druckknöpfe an den Türen. Und läuft mit dem Verdeck /Tür hinten am Fahrzeug runter, nicht oben auf der Kante. Ist das bei dir auch so? Könntest du evtl ein Foto von dem Verdeck machen und mir schicken, damit ich mir ein Bild von dem Zustand machen kann?
so hat er damals ausgesehen:

Hallo, das Verdeck passt von den Türen leider nicht bei mir
Mal wieder ins Gedächtnis rufen, hat evtl jemand etwas?
Wieso nimmst du nicht das Verdeck und nietest dir die Knöpfe rein? Das Ding brauch die Knöpfe so oder so zum Halt. Ich habe zusätzlich Klettband einnähen lassen und mir an die Tür Klebeklett gemacht. Hält super!
- CDK1
- Neuling
- Buggy: Epsilon Terrasport
@the last sheep
Gibt es dieses Verdeck noch? Ich möchte es dir gerne abkaufen.
Ich hatte eins mit falsch eingenähte Reissverschlusse, schickte es zurück an den Verkäufer der nicht mehr reagiert und seine Webseite geändert hat: nur noch Arctic cats.
Ich hatte eins mit falsch eingenähte Reissverschlusse, schickte es zurück an den Verkäufer der nicht mehr reagiert und seine Webseite geändert hat: nur noch Arctic cats.
Ja klar gibt es das noch, aber wenn ich ers dir verkaufe friere ich jaCDK1 hat geschrieben:@the last sheep

- CDK1
- Neuling
Sorry, habe nicht richtig gelesen. Maneater666 war derjenige der sein Stoffverdeck nicht mehr benutzt.
- CDK1
- Neuling
Habe ein neues Verdeck bestellt bei Mc Coy Motorsport (tobesfast.com), $449 wovon $99 Versandkosten.
Nicht gerade billig, aber in Europa habe ich nichts gefunden. Angeblich gehört Yingyue hier zu d. Vergangenheit.
Nicht gerade billig, aber in Europa habe ich nichts gefunden. Angeblich gehört Yingyue hier zu d. Vergangenheit.
- QX44
- Power-User
- Buggy: Quadix 4x4 Bj.2014
Hab mir die Seite auch mal angeschaut. Die rufen ja ganz schöne Preise auf
.
Andererseits haben die auch interessante Sachen, die man hier nicht bekommt.
Der Turbokit für 2800 Dollars

Andererseits haben die auch interessante Sachen, die man hier nicht bekommt.
Der Turbokit für 2800 Dollars

Gruß, Mareck
Genieße jeden Tag, es ist schneller vorbei als dir lieb ist
Genieße jeden Tag, es ist schneller vorbei als dir lieb ist