Seite 1 von 2
Ostertreffen bei Stefan39 in Fuchshain
Verfasst: 4. Mär 2017 00:09
von Just4Fun
Hallo,
wir bekamen in den letzten Tagen Anfragen ob wir uns mal wieder bei uns in der Buggy Halle in Fuchshain treffen können.
Vorschlag ist das Oster Wochenende.
Habt Ihr Lust?
Besteht weiteres Intresse?
Dann würde ich in den nächsten Tagen mal die Pension checken und mir mal paar Gedanken machen :-D :-D
Schickt mir bitte eine kurze Nachricht oder hier einen Kommi im Forum.
Wir würden uns auf euch alle freuen....
Viele Grüße Stefan
Teilnehmer:
01. Klahof
02. Bartho (Tagesgast)
03. Knoffel (Tagesgast)
04. Trucky, Christa, WoMo
05.
06.
07.
08.
09.
10.
Re: Ostertreffen bei Stefan39 in Fuchshain
Verfasst: 4. Mär 2017 10:41
von Klahof
Moin Stefan
Hört sich gut an.
Wenn nichts dazwischen kommt wäre ich dabei.
Gruss Klaus
Re: Ostertreffen bei Stefan39 in Fuchshain
Verfasst: 4. Mär 2017 16:39
von bartho
Als Tagesgast sollte es eigentlich bei mir auch klappen- wenn nicht die Familie oder die Gesundheit querschießt.
Re: Ostertreffen bei Stefan39 in Fuchshain
Verfasst: 6. Mär 2017 12:42
von Knoffel
Kommt darauf an, wann am Oster Wochenende. Haben schon einen "Oster Brunch" mit der Familie gebucht. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob am Samstag oder Sonntag. Den jeweils anderen Tag würde ich können und ware dabei.
LG
Re: Ostertreffen bei Stefan39 in Fuchshain
Verfasst: 6. Mär 2017 17:10
von Buggyzicke
Moin Stefan,
Also ich würde mit meinem Freund kommen. Den Papa kann man ja nicht alleine los lassen.
Mfg die Zicke

Re: Ostertreffen bei Stefan39 in Fuchshain
Verfasst: 6. Mär 2017 17:47
von Just4Fun
Freund ?
Prima
Heiraten und einen Stall voller Kinder bekommen.
Jemand muss ja meine Rente bezahlen

Re: Ostertreffen bei Stefan39 in Fuchshain
Verfasst: 6. Mär 2017 20:48
von Klahof
@Olaf
Abwarten
Den wird Ostern oder Himmelfahrt bestimmt wieder
Einer vom Club kaputt spielen
Hat in Peckfitz auch immer geklappt
Gruss Klaus
Re: Ostertreffen bei Stefan39 in Fuchshain
Verfasst: 7. Mär 2017 09:44
von Knoffel
Hallo Stefan,
Wei0t Du nun schon genau wann das Treffen statt findet, wenn es statt findet und vielleicht auch ob es statt findet?!?
ich würde vorschlagen, Du machst einmal eine Liste mit den (möglichen) Termin und den Teilnehmern. Dann schauen wir mal, wie groß das Interesse ist!

Re: Ostertreffen bei Stefan39 in Fuchshain
Verfasst: 7. Mär 2017 17:27
von Buggyrunner1
Wieso schreibt Stefan diesen Beitrag eigentlich nicht selber ?
Brauchen wir jetzt schon Schreiber für unsere Posting ?
Einfach nur lächerlich .
Re: Ostertreffen bei Stefan39 in Fuchshain
Verfasst: 7. Mär 2017 22:40
von stefan39
Hallo buggyrunner1,
Alles gut ...ich habe um Hilfe gebeten...da ich immer eine fehlermeldung bekam...ich schreibe diesen Text jetzt auch zum 4.mal
Mal sehen ob es jetzt klappt
Gruss Stefan
Re: Ostertreffen bei Stefan39 in Fuchshain
Verfasst: 14. Mär 2017 15:53
von Just4Fun
Im Moment sieht es gut aus.
Daher mal ein gaaanz vorsichtiges ja .
Gruß
Olaf
Re: Ostertreffen bei Stefan39 in Fuchshain
Verfasst: 14. Mär 2017 19:17
von Trucky
Hallo Stefan,
das liegt genau in unseren Urlaub.
Kommen auch, Christa ich und Womo.
Gruß Christa und Alex
Re: Ostertreffen bei Stefan39 in Fuchshain
Verfasst: 4. Apr 2017 18:28
von Klahof
Moin Stefan
Hast schon ein Plan?
Wir würden am Freitag anreisen und Montag zurück.
Bitte schon mal ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer buchen.
Wenns nicht schneit und hagelt werden wir mit Buggys erscheinen.
PS
Schnitzelschmide wäre ne Reise wert
Gruss Klaus
Samstag und/oder Montag
Verfasst: 4. Apr 2017 18:59
von Knoffel
Hallo...
Sonntag geht bei mir nicht. Aber Samstag und / oder Montag komm ich als Tagesgast vorbei.
Schreib doch mal, was ihr so geplant habt.
LG
Knoffel
Re: Ostertreffen bei Stefan39 in Fuchshain
Verfasst: 4. Apr 2017 19:30
von bartho
Ups- Ostern ist ja gleich. Müsste ich mich mal zu meinen anderen Baustellen auch mal um den Schlepper kümmern.....
Re: Ostertreffen bei Stefan39 in Fuchshain
Verfasst: 4. Apr 2017 19:48
von Knoffel
bartho hat geschrieben:Ups- Ostern ist ja gleich. Müsste ich mich mal zu meinen anderen Baustellen auch mal um den Schlepper kümmern.....
Schlepper?
Kommst nicht auf eigener Achse?

Re: Ostertreffen bei Stefan39 in Fuchshain
Verfasst: 4. Apr 2017 20:25
von Klahof
@Knoffel
Bartho 's Schlepper hat sogar zwei eigene Achsen,
Eine vorne und eine hinten,
Und auch noch 650 ccm
Gruss Klaus
Re: Ostertreffen bei Stefan39 in Fuchshain
Verfasst: 4. Apr 2017 23:48
von Just4Fun
Stefan,
werfen wir am Abend den Grill an, oder hast Du was Anderes geplant ?
Re: Ostertreffen bei Stefan39 in Fuchshain
Verfasst: 5. Apr 2017 21:01
von stefan39
Olaf ...ruf mich morgen mal an
Re: Ostertreffen bei Stefan39 in Fuchshain
Verfasst: 5. Apr 2017 22:58
von stefan39
Irgendwie kann man hier nicht mehr Posten.. .nur noch kurze Texte...wenn überhaupt...ruft mich bitte an oder sendet eine Mail