Kinroad 150 Motorentlüftung

auch PGO Bugrider 150 - Xinling 150 - Dazon 150 - Tongian Sports TJ 150 - Kinroad 150 - Saiting ST 150 - Xingyue 150 ... usw. Ein Forum für alle 150er, da diese größtenteils baugleich sind.
Antworten
will7er

Kinroad 150 Motorentlüftung

Beitrag von will7er »

Hallo,
habe an meinem Zylinderkopf einen losen Schlauch ca. 30cm welcher ins Leere geht..
Muß wohl irgendwo abgegangen sein, aber wo?
Luftfilter hab ich schon geschaut, da ist kein Anschluß..
Hat jemand nen Kinroad der mal schauen könnte?
Mfg Flo
Eurovagabund

Beitrag von Eurovagabund »

das ding ist eine entlüftung :D
die geht bei einigen buggys in den luftfilter und bei anderen eigendlich nur ins leere.
da du nix findest wo er abgegangen ist ,würde ich sagen der war so :D
also ist zumindest kein problem.
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix

Loser Schlauch

Beitrag von Just4Fun »

Hi will7er,

an meinem Kinroad ist dieser Schlauch mit dem Luftfilter verbunden.
Am Luftfiltergehäuse gibt´s nen kleinen Stutzen. Da gehört er drauf.

Ich hatte das Problem auch ständig.
Unsere asiatischen Freunde haben einfach den kleinen Schlauch vom Zylinderkopf in den (viel) größeren Schlauch des Luftfilters gesteckt.
Das hält nicht nicht. Nimm nen 8er Fischer-Dübel(halbe Länge), oder nen passenden Schlauch vom Aquarium oder Benzinschlauch als Adapter um den Durchmesserunterschied auszugleichen + 2 Kabelbinder und das Problem ist erledigt.

Gruß
Olaf
Hier könnte Werbung stehen...
will7er

Beitrag von will7er »

Hallo,
bist du sicher das du den Luftfilterkasten meinst? Da hab ich keine Anschlußmöglichkeit.
Ich habe aber so einen komischen Ausgleichsbehälter (kleine schwarze Dose) da ist ein großer ca. 10cm langer Schlauch der in Leere geht(vielleicht gehört da der Schlauch der Entlüftung hin???)
pdastore24

Beitrag von pdastore24 »

Hallo

Hatte auch das Problem. Bitte sieh nach irgend welchen anderen gleichen Schläuchen. Es befinden sich mehrere Abzweige an denen die Schläue mittelst Kunststoff-T-Stücken verbunden sind. Bei mir war ein Abzweig abgebrochen. Sollte das bei dir auch sein , hole dir in einem Aquariumladen Kunststoff-T-Stücke von der Aquariumbelüftung.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Antworten