Seite 1 von 1

Moin Quadix Fahrer aus Schl.- Holstein

Verfasst: 20. Okt 2023 18:13
von Turboschlumpf
Hallo
Gibt es aus Schl.- Holstein Quadix Fahrer die mir ein Probesitzen und eine Spritztour bieten können ?
Natürlich gegen Kostenerstattung.

Nachricht bitte per PN

Danke