kann mir jemand sagen was ich tun muss um das Getriebe an meinem Adly zu wechseln?
Habe ein Getriebeschaden
Muß die Variomatik auch raus?
Oder das Ritzel ab?
Sind noch irgendwo Schrauben versteckt die man so nicht sieht?
Hilfe,das Wetter ist Sau geil zum fahren und ich kann nicht.
Gruß Kartdrive