
Allerdings wollte ich auf der Kirmes nicht von so einem Laster (am Steuer sitzt BigT. wie er leibt und lebt, daneben Groovy... der ist auch nicht ohne) gerammt werden




Morjen, hast Du die hier: Bilder vom BCB-300 schon gesehen?schraubermichel hat geschrieben:nun aber los , wir wollen mehr Bilder sehen




Boooah neeschraubermichel hat geschrieben:Und der Wolfgang ,gleich den Variodeckel runter .
Hab ich mir gedacht


Nicht nur der agilityWolfgang hat geschrieben:...Das war der agilityEr hat alles auseinandergerissen... aber dann nicht mehr zusammengebaut
...
So ein Quatsch!Wolfgang hat geschrieben:... Er hat alles auseinandergerissen... aber dann nicht mehr zusammengebaut![]()
Schadet nix!Wolfgang hat geschrieben: Auf dem Bild bau ich das Geraffel gerade wieder zusammen

Ist jetzt Eigentum der CommunityDie ist übrigens immer noch verbaut, hoffentlich sehe ich diese nochmal wieder.

jau schraubermichel, da haste recht, brauchst nur ein Faß hinstellen :bonk:schraubermichel hat geschrieben:Aber wenn ich so recht überleg ist genau der richtige Haufen zusammen gekommen .
Eine hälfte hat es immer eilig ,und die andere ist mehr für´s 100% ige .

