BCB eignet sich auch als Autoscooter!

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7292
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

BCB eignet sich auch als Autoscooter!

Beitrag von Wolle »

Bild

:lach:

Allerdings wollte ich auf der Kirmes nicht von so einem Laster (am Steuer sitzt BigT. wie er leibt und lebt, daneben Groovy... der ist auch nicht ohne) gerammt werden :mrgreen:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
michel

antwort

Beitrag von michel »

hallo,
ihr habt es gut,
michel
Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1437
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Beitrag von schraubermichel »

nun aber los , wir wollen mehr Bilder sehen :D
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3622
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

schraubermichel hat geschrieben:nun aber los , wir wollen mehr Bilder sehen :D
Morjen, hast Du die hier: Bilder vom BCB-300 schon gesehen?

Eine Vorschau:
Bild

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1437
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Beitrag von schraubermichel »

Jaaa jetzt ja SCHICK :D
Oh der wird nacher teuer werden , Ich glaub mann muss 2 Buggy´s haben :?: :?: .
Ich brauch ein größeres Spielzimmer , das ich mich auch von nichts trennen kann :(
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1437
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Beitrag von schraubermichel »

Und der Wolfgang ,gleich den Variodeckel runter .
Hab ich mir gedacht :lach:
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7292
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

schraubermichel hat geschrieben:Und der Wolfgang ,gleich den Variodeckel runter .
Hab ich mir gedacht :lach:
Boooah nee :D

Das war der agility :!: Er hat alles auseinandergerissen... aber dann nicht mehr zusammengebaut :mrgreen:

Auf dem Bild bau ich das Geraffel gerade wieder zusammen :wink:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1437
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Beitrag von schraubermichel »

:lach: Ha ich kann doch sogar von hinten dein Grinsen sehen .
Multivar 2000 past .
hoff ich zumindest hab mal eine bestellt für so´n Motoerle . :lach:
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3622
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

Wolfgang hat geschrieben:...Das war der agility :!: Er hat alles auseinandergerissen... aber dann nicht mehr zusammengebaut :mrgreen: ...
Nicht nur der agility :lach: , mal gut das uns Keiner gesehen hat an dem Tag :roll: . Es war richtig nett, an allen Ecken hat Jemand etwas an oder auch abgeschraubt, es war schon ein kleines Wunder daß wir keinen Erste-Hilfe Kasten gebraucht haben.

Beim nächsten mal ist es ja nichts neues mehr für uns, dann sollten wir versuchen das Ganze etwas besser zu koordinieren :idea: .

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
agility

Beitrag von agility »

Wolfgang hat geschrieben:... Er hat alles auseinandergerissen... aber dann nicht mehr zusammengebaut :mrgreen:
So ein Quatsch!

Dem Herrn Hausmeister ging es nur nicht schnell genug, der wollte zum Schluss nur noch probefahren ...

Am liebsten wären man noch ohne Öle und Kühlmittel los gebrettert.

Zu Anfang hatte keiner Lust den Buggy überhaupt zusammen zu bauen!

Die Worte, die da gefallen sind, wiederhole ich hier lieber nicht.

Wolfgang hat geschrieben: Auf dem Bild bau ich das Geraffel gerade wieder zusammen :wink:
Schadet nix!

Du konntest mir ja auch nicht sagen, wo und wie viel Getriebeöl man einfüllt.

Die konkrete Füllmenge ist mir bis heute immer noch unbekannt.

Aber du hast schon Recht, man sollte nie auf die schlauen Sprüche von unbeteiligten Zuschauern hören ! :D

Und ohne meine Bugrider Batterie könnte der Buggy bis heute noch nicht starten und fahren.
Die ist übrigens immer noch verbaut, hoffentlich sehe ich diese nochmal wieder.
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7292
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Die ist übrigens immer noch verbaut, hoffentlich sehe ich diese nochmal wieder.
Ist jetzt Eigentum der Community :mrgreen:

Kannst Dich aber mit toto zusammentun und ne Interessengemeinschaft bilden. Sein Kettenrad rollt nämlich auch in dem Prototypen durch die Gegend. :lach:

Einfach einen handgeschriebenen Antrag in chinesischer Sprache nach Wendling City senden, Ihr bekommt dann umgehend Ersatz :mrgreen:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1437
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Beitrag von schraubermichel »

Up´s Ich wollte hier nichts lostreten .Sollte eigenlich lustig gemeint sein .

Aber wenn ich so recht überleg ist genau der richtige Haufen zusammen gekommen .

Eine hälfte hat es immer eilig ,und die andere ist mehr für´s 100% ige .
Ist doch unterm Strich ne Super Mischung . :lach:
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
Heinz

Beitrag von Heinz »

schraubermichel hat geschrieben:Aber wenn ich so recht überleg ist genau der richtige Haufen zusammen gekommen .

Eine hälfte hat es immer eilig ,und die andere ist mehr für´s 100% ige .
:lach:
jau schraubermichel, da haste recht, brauchst nur ein Faß hinstellen :bonk:

Die eine Hälfte hat es dann immer eilig :toast: , und die andere ist mehr für 100% Schaum aufs Bier :mrgreen:
BigT.

Beitrag von BigT. »

So, nun auch noch mal von mir:
Groovy und ich machen keine Sitzprobe, sondern einen Belastungstest! :mrgreen:

Aber mit einem habt ihr alle recht:
Zitat F. Schiller: Da werden Weiber zu Hydranten ...
... und Männer zu Kindern!

:lach: :lach:

Es ist und bleibt halt ein Spielzeug.
:cool:
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7292
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Ein vernünftiges Bier sieht ungefähr so aus (mit optimalem Verhältnis Schaumkrone/Bier im idealen Trinkgefäß) :mrgreen:

Bild






und hier zum Vergleich ein gut gezapftes Pils (Hansa :mrgreen: ):

Bild


:mrgreen: :lach:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
BigT.

Beitrag von BigT. »

Nee, ich sach getz nix ...

:bonk: :bonk:

... aber morgen zapf ich wieder in der 'Eule'!
:mrgreen:
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3622
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

BigT. hat geschrieben:... aber morgen zapf ich wieder in der 'Eule'!...
Könnten wir nach ca. 8-9 Zapfungen ein Masse Kabel anfertigen :toast: ?

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Antworten