Hallo,
bin seit 3 Tagen Besitzer eines Xinling 150 und schon fängt auch die Verzweiflung an. Am Samstag wollte ich die durchgebrannte Sicherung überbrücken, und dabei ist mir der Lichtmaschinenregler im wasten Sinne des Wortes abgeraucht....und nun steht der Gute.
Alles nicht so schlimm, aber die Ersatzteilsuche nach genau diesem Bauteil ist eine echte Herausforderung, wobei mir auch die Linkliste nicht wirklich geholfen hat.
Hat schonmal jemand einen solchen Regler (5 polig) hier in Deutschland gekauft, und kann mir da ne Adresse nennen.
Habe bisher nur eine Buggyshop in England gefunden
Suche seit Sonntag im Internet, bisher allerdings erfolglos!
Ich wäre über jeden Tip dankbar, sicher wisst Ir auch wo diueser Regler noch verbaut ist, das würde mir sicher auch schon weiterhelfen.
Lichtmaschinenregler Xinling 150
-
toto
Moin Bug-Racer , 
Hast du schon mal hier reingesehen
""" Linkliste """
Dort sind einige Händler aufgeführt .
Ansonsten kann dir fast jeder Rollerhändler bestimmr weiter helfen.
Gruß Toto
Hast du schon mal hier reingesehen
""" Linkliste """
Dort sind einige Händler aufgeführt .
Ansonsten kann dir fast jeder Rollerhändler bestimmr weiter helfen.
Gruß Toto
- achimhp
- Power-User

Bug-Racer
Will Ihn haben !
Hi,
..will ich unbedingt haben, wie kommen wir ins Geschäft ?
Bin neu hier und kann leider noch keine PN senden !
Habe den Buggy nach einer kurzen Ausfahrt abgestellt, und das wars. Danach ist er nichtmehr angesprungen und die Sicherung war durch !
Der Kabelbaum sieht echt abenteuerlich aus, einige Kabel sind blank, denke das dies auch ein Punkt für den Ausfall war.
..will ich unbedingt haben, wie kommen wir ins Geschäft ?
Bin neu hier und kann leider noch keine PN senden !
Habe den Buggy nach einer kurzen Ausfahrt abgestellt, und das wars. Danach ist er nichtmehr angesprungen und die Sicherung war durch !
Der Kabelbaum sieht echt abenteuerlich aus, einige Kabel sind blank, denke das dies auch ein Punkt für den Ausfall war.
-
BigT.