Seite 1 von 1

Kurzfristige Ausfahrt am 28.09.08

Verfasst: 25. Sep 2008 21:34
von BigT.
Kommt am kommenden Sonntag jemand zur 'Wedau'?
Ich habe meinen Sohn dazu gebracht, mal eine Ausfahrt mitzumachen ... :wink:

O-Ton: Aber nur, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt!
:mrgreen:

Verstehe ich nicht ganz, er ist eigentlich eingefleischter Moppedfahrer, aber schwört auch auf seinen VW-Bus.

Ich bin jedenfalls um elfhundert Uhr vor Ort.
:cool:

Re: Kurzfristige Ausfahrt am 28.09.08

Verfasst: 26. Sep 2008 21:49
von toto
Hi BigT ,

ich erscheine auch um 1100 am Stadion :cool:

!!"" Aber möchte gerne wieder um 1400 at home sein :wink: F1 " !!

Gruß Toto

Re: Kurzfristige Ausfahrt am 28.09.08

Verfasst: 26. Sep 2008 23:35
von mike
Hallo BigT.,
ich bin dann auch mal da :clap:
Mal gucken vielleicht kommt Birgit auch mit.

Gruß
Michael

Re: Kurzfristige Ausfahrt am 28.09.08

Verfasst: 27. Sep 2008 15:05
von mike
Wir kommen zu viert.
Mein Freund Lothar mit Frau
Michael und Birgit

Bis morgen

Gruß
Die vier Krefelder

Re: Kurzfristige Ausfahrt am 28.09.08

Verfasst: 28. Sep 2008 18:31
von toto
:clap: :clap:
Toller Tag heute :toast:

10 Buggy´s und ein Quad :freu:

Erst eine Fahrt zum SF-heinz ( Grillen und nen Tass Kaff ), und dann ein teil der Leute
zum BigT in die Eule !!

F1 war auch supi in der Eule :clap: ( Danke an Mary für die belegten Brötchen )

Solche Tage soll es noch viele geben in diesem Jahr :clap:

CIMG9293a.jpg
CIMG9293a.jpg (160.81 KiB) 2816 mal betrachtet
Gruß Toto

Re: Kurzfristige Ausfahrt am 28.09.08

Verfasst: 28. Sep 2008 20:24
von BigT.
Jo, war recht lustig heute!
Und wenn mein Beamer nicht gesponnen hätte ... naja, auf 'nem 17"-Dampffernseher geht's zur Not ja auch.
Und heute ist der Schorsch (mein Filius) mal mit Mary's BCB mitgefahren.
Zum ersten Mal Buggyfahren! :crazy:

O-Ton:
Ist schon ordentlich, nur störend, daß man immer auf die anderen warten muß ...

Mit dem Hungerhaken drin geht der BCB auch ganz nett nach vorne. :wink:

Re: Kurzfristige Ausfahrt am 28.09.08

Verfasst: 28. Sep 2008 21:36
von mike
Hallo Leute,
war mal wieder ein klasse Tag. Wenn das so weiter geht stellen wir das Köllner Treffen in absehbarer Zeit in den Schatten.
@ Mary und BigT.
Danke auch von uns

Gruß
die unvergessene Birgit und Michael