Seite 1 von 1
Kurzfristige Ausfahrt am 28.09.08
Verfasst: 25. Sep 2008 21:34
von BigT.
Kommt am kommenden Sonntag jemand zur 'Wedau'?
Ich habe meinen Sohn dazu gebracht, mal eine Ausfahrt mitzumachen ...
O-Ton: Aber nur, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt!
Verstehe ich nicht ganz, er ist eigentlich eingefleischter Moppedfahrer, aber schwört auch auf seinen VW-Bus.
Ich bin jedenfalls um elfhundert Uhr vor Ort.

Re: Kurzfristige Ausfahrt am 28.09.08
Verfasst: 26. Sep 2008 21:49
von toto
Hi BigT ,
ich erscheine auch um 1100 am Stadion
!!"" Aber möchte gerne wieder um 1400 at home sein

F1 " !!
Gruß Toto
Re: Kurzfristige Ausfahrt am 28.09.08
Verfasst: 26. Sep 2008 23:35
von mike
Hallo BigT.,
ich bin dann auch mal da
Mal gucken vielleicht kommt Birgit auch mit.
Gruß
Michael
Re: Kurzfristige Ausfahrt am 28.09.08
Verfasst: 27. Sep 2008 15:05
von mike
Wir kommen zu viert.
Mein Freund Lothar mit Frau
Michael und Birgit
Bis morgen
Gruß
Die vier Krefelder
Re: Kurzfristige Ausfahrt am 28.09.08
Verfasst: 28. Sep 2008 18:31
von toto
Toller Tag heute
10 Buggy´s und ein Quad
Erst eine Fahrt zum SF-heinz ( Grillen und nen Tass Kaff ), und dann ein teil der Leute
zum BigT in die Eule !!
F1 war auch supi in der Eule

( Danke an Mary für die belegten Brötchen )
Solche Tage soll es noch viele geben in diesem Jahr

- CIMG9293a.jpg (160.81 KiB) 2816 mal betrachtet
Gruß Toto
Re: Kurzfristige Ausfahrt am 28.09.08
Verfasst: 28. Sep 2008 20:24
von BigT.
Jo, war recht lustig heute!
Und wenn mein Beamer nicht gesponnen hätte ... naja, auf 'nem 17"-Dampffernseher geht's zur Not ja auch.
Und heute ist der Schorsch (mein Filius) mal mit Mary's BCB mitgefahren.
Zum ersten Mal Buggyfahren!
O-Ton:
Ist schon ordentlich, nur störend, daß man immer auf die anderen warten muß ...
Mit
dem Hungerhaken drin geht der BCB auch ganz nett nach vorne.

Re: Kurzfristige Ausfahrt am 28.09.08
Verfasst: 28. Sep 2008 21:36
von mike
Hallo Leute,
war mal wieder ein klasse Tag. Wenn das so weiter geht stellen wir das Köllner Treffen in absehbarer Zeit in den Schatten.
@ Mary und BigT.
Danke auch von uns
Gruß
die unvergessene Birgit und Michael